Foundation | Welcome

Menu


Comgest erweitert Vertriebsteam für institutionelle Kunden

Die unabhängige internationale Fondsgesellschaft Comgest verstärkt ihr Vertriebsteam. Maximilian Neupert (28) ist seit 1. Juli in der Position als Investor Relations-Manager in Düsseldorf tätig. Er kümmert sich in dieser Funktion vorwiegend um die Anforderungen institutioneller Investoren in Deutschland.

Maximilian Neupert

Neupert kommt von GAM Investments, wo er seit April 2017 tätig war und zuletzt als Client Director Institutional & Intermediary Sales unter anderem die Akquisition und Betreuung institutioneller Kunden aus den Bereichen Versicherungen, Pensionsfonds und -kassen, Unternehmen, Banken, Family Offices und Stiftungen verantwortete. Neupert hat ein Wirtschaftsstudium an der Universität Köln im Jahr 2017 mit einem Master of Science abgeschlossen.

„Nach der herausragend guten Entwicklung, die Comgest in den letzten Jahren verzeichnen konnte, bauen wir unser Team weiter aus“, so Thorben Pollitaras, Geschäftsführer Deutschland von Comgest. „Maximilian Neupert bringt hervorragende Referenzen mit und wird uns dabei helfen, die zielgruppenspezifische Betreuung institutioneller Kunden weiter voranzutreiben.“