Foundation | Welcome

Menu


CACEIS Deutschland mit Verstärkung

Gernot Wurzer ist neuer Head of Sales & Business Development.

Gernot Wurzer

Seit dem 15. Oktober ist Gernot Wurzer als Head of Sales & Business Development bei CACEIS in Deutschland an Bord.

Er übernimmt damit die Vertriebsverantwortung für die Kundenbereiche Asset Manager und Asset Owner sowie für Broker-Dealer und unterstützt bei der Akquisition von Neukunden und neuen Mandaten.

In dieser Position berichtet er an Anja Maiberger, Head of Regional Coverage CACEIS Bank, Germany Branch.

Wurzer verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Vor seinem Wechsel zu CACEIS bekleidete er leitende Positionen u.a. bei J.P. Morgan in Frankfurt, bei der Bayerischen Landesbank in Klagenfurt/ Österreich sowie bei Merrill Lynch International in London.

Wurzer ist studierter Betriebswirt und hat einen MBA-Abschluss mit Schwerpunkt Finanzen der Durham Universität in Großbritannien.