Foundation | Welcome

Menu


Verstärkung für Swisscanto in Frankfurt

Das Swisscanto-Vertriebsteam mit Sitz in Frankfurt am Main wurde Anfang November aufgestockt.

Sarah Victoria Naegele

„Wir freuen uns sehr, unser Team mit Sarah Victoria Naegele zu verstärken. Sie wird insbesondere Makler-Pools, Banken und Vermögensverwalter betreuen. Aufgrund der wachsenden Nachfrage bezüglich nachhaltiger Fonds, auf denen seit Vertriebsstart in Deutschland und Österreich unser Hauptaugenmerk gerichtet ist, lag es nahe, die Sales-Aktivitäten mit einer weiteren Person zu unterstützen“, so Jan Sobotta, Leiter Vertrieb Ausland bei Swisscanto Asset Management International S.A. in Frankfurt.

Naegele kommt von der IKB Deutsche Industriebank AG in Frankfurt & München. Dort war sie zuletzt im Bereich Debt Capital Markets als Associate tätig und betreute Kunden bei der Emission von Schuldscheindarlehen und Anleihen.

Von 2019 bis 2021 arbeitete sie zwei Jahre als Corporate Banking Analystin, ebenfalls bei der IKB, nach einer Station bei der Ginmon GmbH als Investment Analystin. Naegele verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Georg-August-Universität Göttingen.