Foundation | Welcome

Menu


Ergänzung für Panthera Solutions im Vertrieb

Rainer Lenzin verstärkt Panthera Solutions als Sales Representative in der Schweiz und Liechtenstein.

Rainer Lenzin

Lenzin gründete zuvor Lenzin Capital Advisors (LCA), um innovative Finanzdienstleistungen mit institutionellen Anlegern zu verbinden. Er blickt auf mehr als 20 Jahre in Führungspositionen im Vertrieb und im Asset Management zurück. Anfangs bei Lehman Brothers und BNY Mellon Asset Management, begleiteten ihn sein Track Record und seine Marktexpertise auf dem Schweizer Markt zu Führungspositionen bei Pioneer Investments und der Credit Suisse. Er graduierte als Master of Business and Economics an der Universität Bern (CH) und ist CFA Charterholder.

Seine umfangreiche Erfahrung und sein Netzwerk in der Schweiz und in Liechenstein sollen nun für Panthera Solutions eine starke Marktpräsenz in diesen attraktiven Märkten schaffen.

Lenzin: „Ich freue mich sehr, mit Panthera Solutions in der Schweiz und in Liechtenstein zusammenzuarbeiten, um professionellen Anlegern dabei zu helfen, ihre Anlagefähigkeiten und Entscheidungsprozesse weiter zu optimieren.“

Markus Schuller, Gründer und Managing Partner von Panthera Solutions sagt zur Verpflichtung von Lenzin: „Rainer Lenzin blickt auf eine profunde Karriere als Asset Manager und Sales von Asset Management Services zurück. Sein umfassendes Verständnis beider Seiten in Verbindung mit seinem hohen Anspruch an Integrität, macht Rainer zu einem willkommenen neuen Mitglied der Panthera-Familie. Wir freuen uns darauf, Investmentprofis in der Schweiz und in Liechtenstein unsere innovativen Lösungen für das Skill Management- und Decision Management anbieten zu können.“