Foundation | Welcome

Menu


Aus Timbercreek wird Hazelview

Timbercreek Investment Management in „Hazelview Investments“ umbenannt

Claudia Reich Floyd

Timbercreek Investment Management Inc., ein globaler alternativer Investmentmanager mit Fokus auf Immobilien, ist nach einer Reorganisation der Timbercreek-Gruppe umbenannt worden. Das Unternehmen firmiert ab sofort als „Hazelview Investments“.

Verantwortlich für das europäische Geschäft unter dem neuen Markennamen bleibt Claudia Reich Floyd, Portfoliomanagerin und Leiterin des Deutschland-Büros.

Die Hazelview-Unternehmensgruppe beschäftigt ein über 70-köpfiges globales Investmentteam in seinen Niederlassungen in Toronto, New York, Hongkong und Hamburg und verwaltet ein Kundenvermögen von 8,9 Mrd. CAD (rund 5,7 Mrd. Euro).

Hazelview werde sich darauf konzentrieren, Investoren den Zugang zu Immobilien sowohl über direkte Anlagen als auch über den gelisteten Markt zu bieten, das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

„Die Neuorganisation nach über 20 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit ermöglicht es Hazelview, sich auf seine Kernstärken, strategische Prioritäten und die Bedürfnisse der Stakeholder zu konzentrieren“, sagt Reich Floyd.

Das Unternehmen werde sein engagiertes Team behalten, so die Portfoliomanagerin weiter: „Mit den Erfolgen, die wir erzielt haben, hielten wir es an der Zeit zu definieren, für welche Werte wir stehen und welche Ausrichtung das Geschäft langfristig unter dem neuen Namen einnehmen wird.“