Foundation | Welcome

Menu


Marcel Renné bleibt Vorsitzender des Vorstandes bei FERI

Der Aufsichtsrat der FERI AG hat den Vertrag von Marcel Renné als Vorstandsvorsitzenden um fünf Jahre bis zum 30.11.2028 verlängert.

Marcel Renné

Renné ist bereits seit 2001 in verschiedenen Management-Positionen für die FERI Gruppe tätig, seit 2019 ist er Vorsitzender des Vorstandes. Zuvor war er u. a. als Geschäftsführer in der FERI Trust GmbH tätig und baute die Fonds-Verwaltungsgesellschaft der FERI in Luxemburg mit auf, die er auch als Vorsitzender des Vorstandes führte.

„FERI steht seit jeher für Kontinuität und zugleich für Innovation, insbesondere im Bereich der Alternative Investments. Wir freuen uns darauf, mit Marcel Renné diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen“, so Dr. Uwe Schroeder-Wildberg, Aufsichtsratsvorsitzender der FERI AG und Vorstandsvorsitzender des MLP Konzerns.

Neben Marcel Renné gehören Dr. Heinz-Werner Rapp sowie Dr. Marcel Lähn dem Vorstand der FERI AG an.