Foundation | Welcome

Menu


Marc Drießen verlässt Engel & Völkers Capital AG

Drießen hat sein Mandat als Vorstand der Engel & Völkers Capital AG mit Wirkung zum 28.2.2023 niedergelegt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Marc Drießen (Bildrechte: Hansainvest)

Er wird nach Aussage von Engel & Völkers den Gesellschaftern des Unternehmens bis mindestens Mitte des Jahres in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Anja Steffens übernimmt die alleinige Führung der Engel & Völkers Capital AG.

Bis zum Ausscheiden von Drießen hatte dieser die Engel & Völkers Capital AG als CEO gemeinsam mit Anja Steffens geführt, die nun den eingeschlagenen Weg weiter fortführen soll.

Robin Frenzel, der Aufsichtsratsvorsitzende der Engel & Völkers Capital AG, sagt: „Mit Marc Drießen verlässt uns eine von uns allen äußerst wertgeschätzte Führungspersönlichkeit. Ich danke ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrats für die Übernahme der Verantwortung in einem überaus fordernden Marktumfeldes und die Weiterentwicklung der Engel & Völkers Capital AG. Wir bedauern seinen Wunsch, sich einer neuen Herausforderung zu stellen, und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Mit Anja Steffens haben wir eine erfahrene Expertin für die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Produktstrategie. Sie wird die Engel & Völkers Capital AG erfolgreich durch die aktuellen Herausforderungen des Marktes steuern. Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg.“