Foundation | Welcome

Menu


BlueBay verstärkt Kundenbetreuung in Deutschland

Der Fixed Income Spezialist BlueBay Asset Management verstärkt das Team in München mit der Ernennung von Matthias Hartmann zum Director, Business Development. Hartmann berichtet direkt an Viola Patock, Leiterin Nordeuropa.

Matthias Hartmann

In seiner neuen Rolle wird Matthias Hartmann institutionelle Kunden aus Deutschland und Österreich betreuen. Nach der Ernennung von Michael Wolfram zum Head of Institutional Sales Deutschland und Österreich im Juni dieses Jahres, unterstreiche man mit seiner Verpflichtung die Ambitionen in der Region, so BlueBay Asset Management in einer Pressemitteilung.

„Es ist großartig, dass wir mit Matthias Hartmann unsere Präsenz in Nordeuropa personell weiter ausbauen können. Mit seinen Kenntnissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung institutioneller Investoren wird er einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Wachstumsziele in dieser wichtigen Region leisten. Wir freuen uns sehr auf seine Unterstützung, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen“, sagt Patock über die Neuverpflichtung.

Vor seinem Wechsel zu BlueBay war Hartmann bei BlackRock in München für die Betreuung institutioneller Kunden verantwortlich. Frühere Stationen des Diplom-Betriebswirts waren PIMCO und NORD/LB Asset Management.