Foundation | Welcome

Menu


Adam Volbracht verstärkt finccam in München

Der Asset Manager finccam hat sich per Anfang Januar 2024 mit Adam Volbracht in der neu geschaffenen Position als Head of Clients verstärkt.

Adam Volbracht

Adam Volbracht verfügt über 20 Jahre Erfahrung an den Kapitalmärkten und war zuvor in leitenden Vertriebspositionen im Asset Management tätig, unter anderem als Managing Director bei Twelve Capital, Head of Distribution bei Klarphos und als Director Institutional Clients bei Bellevue Asset Management.

„finccam kann mit seinen institutionellen Mandaten und Produkten in den Bereichen Risikoprämien und Risikomanagement bereits heute einen erfolgreichen Track Record vorweisen. Die Gründer und das ganze Team haben mich sehr beeindruckt und ich freue mich darauf, hier in Zukunft Business Development betreiben zu dürfen.“

Wolfgang Mader, Gründungspartner bei finccam kommentiert: „Durch den Ausbau unseres Teams mit einem passenden sowie erfahrenen Vertriebsleiter möchten wir dem Wachstum unserer Gesellschaft Rechnung tragen. Die langjährige Erfahrung von Adam Volbracht wird unseren Kunden sehr zugute kommen.“