Foundation | Welcome

Menu


Wells Fargo Asset Management verstärkt Vertriebsteam

Wells Fargo Asset Management (WFAM) hat sein europäisches Sales-Team deutlich vergrößert. Insgesamt fünf neue Mitarbeiter sollen die Fonds von WFAM vor allem institutionellen Kunden näher bringen.

Markus Weber

Für den deutschsprachigen Markt stösst dabei Markus Weber neu zu WFAM, der als Client Director im Frankfurter Büro des Vermögensverwalters für institutionelle Anleger in Deutschland und Österreich zuständig sein wird. Weber kommt von Nordea Asset Management, wo er zuletzt als Institutional Sales Director ebenfalls für diese Kundengruppe zuständig war.

Ferner sind am Standort London Emmanuel Archampong als Head of Insurance International und Charlotte Dicker als Consultant Relations Director im Bereich betrieblicher Altersvorsorgelösungen und ESG-Investmentlösungen neu an Bord. Ebenfalls in London neu ist Teresa Smith als Business Manager und Support für die europäische Vertriebsgruppe.

In Paris schließlich kommt Murielle Didier als Client Director für institutionelle Kunden in Frankreich, Belgien, Luxemburg und dem französisch-sprachigen Teil der Schweiz neu ins Team.