Foundation | Welcome

Menu


Neue Frühstücksseminar-Rehe mit dem Thema „Immobilieninvestments“ im Juni 2007

Im Zeitraum 20. bis 28. Juni in Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und München.

Immobilieninvestments stehen weiterhin hoch im Kurs institutioneller Investoren. Aspekte wie Diversifikation und Rendite haben bereits in den vergangenen Jahren zu einer zunehmenden Auseinandersetzung mit der Assetklasse „Real Estate“ geführt. Neue Investmentvehikel sowie entsprechende Investitionslösungen sorgen nun für Möglichkeiten – sowohl regional als auch sektoral – die vor einigen Jahren kaum darstellbar waren.

Investmentstrategien und –Themen rund um das Thema Real Estate stehen daher im Mittelpunkt unserer anstehenden Frühstücksseminar-Reihe „Immobilieninvestments: Diversifikations- und Renditeaspekte im institutionellen Kontext“. Gemeinsam mit Referenten aus den Häusern DEGI Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds, Henderson Global Investors, ABN AMRO Asset Management und Principal Global Investors wollen wir über interessante Investmentmöglichkeiten sprechen und über Themen wie Diversifikation und Risikosteuerung diskutieren. Die vorgesehenen Orte und Termine sind:

20. Juni Düsseldorf –Hotel Intercontinental
21. Juni Hamburg – Park Hyatt Hamburg
27. Juni Stuttgart – Hotel Steigenberger Graf Zeppelin
28. Juni München – Hotel Bayerischer Hof

Das Programm der Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link:
<link>

www.institutional-investment.de/index.php