Foundation | Welcome

Menu


Deutsche Finance Group steigert AuM auf über 11 Mrd. Euro

Das Unternehmen hat mit institutionellen Immobilieninvestments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene im Jahresverlauf erneut signifikant gesteigert.

Dr. Sven Neubauer

Zum 30. September 2022 verwaltet die Deutsche Finance Group Vermögen von rund 11,3 Mrd. Euro und konnte im bisherigen Jahresverlauf nach eigenen Angaben die Assets under Management um rund 1,7 Mrd. Euro erhöhen.

Haupttreiber des sehr dynamischen Wachstums sind institutionelle Club Deals in den USA, wie beispielweise die erfolgreiche Fortsetzung der innovativen Investmentstrategie mit Life Science-Immobilien in der Wissensmetropole Boston, die Platzierung von Value Add Strategien mit Fokus auf Europa, die Ausweitung der Investment Plattform der Deutsche Finance Group um eigene Projektentwicklungen in Deutschland, wie auch das expansive Privatkundengeschäft, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

„Auf die weiterhin positive Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir stolz. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der Deutsche Finance Group.