Foundation | Welcome

Menu


Deutsche Finance Group platziert 2017 fast 700 Mio. Euro Eigenkapital

Fokus auf institutionellen Geschäftsbereich

Im Geschäftsjahr 2017 hat die in München ansässige Deutsche Finance Group insgesamt 681 Mio. Euro Eigenkapital platziert. Davon entfielen 575 Mio. Euro auf den institutionellen Geschäftsbereich und 106 Mio. Euro auf das Privatkundengeschäft.

Die Deutsche Finance Group konnte den Gesamtumsatz in 2017 gegenüber dem Vorjahr um rund 289 % steigern.

„Auf dieses Ergebnis sind wir sehr stolz und bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen in 2017“, so Thomas Oliver Müller, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Finance Group, in einer Presseaussendung.

Die Deutsche Finance Group mit Sitz in München und Präsenzen in London, Zürich, Luxemburg und Paris ist als Finanzdienstleistungskonzern in den Geschäftsbereichen Asset Management, Fund Management, Strategieberatung, Anlageberatung und Anlegerverwaltung tätig und spezialisiert auf institutionelle Private Market Investments in den Assetklassen Immobilien, Private Equity Real Estate und Infrastruktur.