Foundation | Welcome

Menu


Mary Murphy neue Leiterin Global Consultant Relations bei GAM

Murphy wird an Jill Barber, Global Head of Institutional Solutions, berichten und für den Aufbau strategischer Beziehungen zu globalen und lokalen britischen Consultants verantwortlich sein. GAM plant, das Geschäft über diesen Kanal auszubauen, um das gesamte Spektrum an Anlagemöglichkeiten abzudecken. Die Funktion wird seitens GAM erstmalig besetzt.

Mary Murphy

Mary Murphy kommt von BlackRock, wo sie für die Leitung einiger der größten strategischen Beziehungen zu Investment Consultants von BlackRock verantwortlich war. Zuvor war sie bei GAM bis 2016 Client Director für das institutionelle Geschäft in Großbritannien und hatte davor eine Reihe von anderen Positionen bei Asset Management Firmen in ihrer 15-jährigen Berufslaufbahn inne.

Jill Barber, Global Head of Institutional Solutions, sagt: „Ich freue mich, Mary Murphy in dieser wichtigen neuen Funktion wieder bei GAM zu begrüßen. Das zukünftige Wachstum unseres institutionellen Geschäfts ist für uns eine wichtige strategische Priorität. Mary bringt eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen im Beziehungsmanagement zu Consultants mit. Ich bin überzeugt, dass sie in Zusammenarbeit mit unseren regionalen Distributionsteams unsere Beziehungen zu Consultants stärken und vertiefen wird, um den Bedürfnissen unserer wachsenden Kundenbasis nachkommen zu können."

Mary Murphy, Head of Global Consultant Relations, sagt: „Ich bin sehr motiviert, für diese Funktion zu GAM zurückzukehren und damit Teil der nächsten Phase der Wachstumsstrategie zu sein. Ich freue mich darauf, unseren Kundinnen und Kunden das Beste von GAM zu bieten."